Da wir jetzt ein paar Tage lang Dauerregen hatten hier unsere Pflegehinweise für Textilien bei Regen.

Wie manche Textilien Regen und Nässe verkraften hängt von den verwendeten Stoffen ab. Darüber planen wir ein separaten Beitrag der in Kürze folgen wird.

Pflegehinweise für Textilien bei Regen:

  • Imprägnierung: Regelmäßige Imprägnierung von wasserabweisender Kleidung kann deren Schutzwirkung verlängern.
  • Trocknung: Nasse Kleidung sollte sofort getrocknet werden, um Schimmelbildung zu verhindern. Naturfasern sollten flach liegend getrocknet werden, um Formverlust zu vermeiden.
  • Reinigung: Befolgen Sie die Pflegehinweise des Herstellers, um Schäden durch falsche Reinigung zu vermeiden.
Pflegehinweise für Textilien bei Regen

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge