Heute geht es um die Vor- und Nachteile der Nassreinigung.

Wir berichteten bereits darüber dass die Nassreinigung nichts mit der Wäsche in der Waschmaschine zu Hause zu tun hat. Heute widmen wir uns den Vor- und Nachteilen der Nassreinigung die an sich fast für alle Fasern verwendbar wäre.

Vorteile der Nassreinigung

Die Nassreinigung kann sehr schonend Alltagsverschmutzungen entfernen. Selbst großflächige Körperflüssigkeiten (Schweiß) und alle wassergebundene Flecken sind kein Problem.

Nachteile der Nassreinigung

Nicht geeignet ist die Nassreinigung um Großflächige fetthaltige Verfleckungen zu entfernen. Das kann die Trockenreinigung deutlich besser.

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge