Liebe Kunden überprüft euer Profil nach dem letzten Update der App!

Es kann sein dass auf manchen Android und Apple Geräten unter bestimmten Voraussetzungen nach dem letzten Update auf die Version 5.0 eure Mailadresse nicht übernommen wurde. Diese fehlt in eurem Profil und kann dadurch für das Zurücksetzen des Passworts nicht mehr genutzt werden. Keine Sorge es geht nichts verloren die Punkte und Karten bleiben erhalten.  Ihr könnt das jederzeit ändern.

So Überprüft Ihr euer Profil nach dem Update der App

Prüft bitte euer Profil auf Vollständigkeit. Geht dazu in der App auf „Mein Profil“

Überprüft euer Profil nach dem Update der App. - Mein Profil

Direkt unter eurem Namen bzw. Bild auf den rechten Reiter „Meine Informationen“

Überprüft euer Profil nach dem Update der App. - Meine Informationen

 Wird euch dort keine Mailadresse angezeigt dann bitte unbedingt EINTRAGEN

Überprüft euer Profil nach dem Update der App.

Geht bitte auf Profil Bearbeiten darüber und hinterlegt eine Mailadresse

So sollte es aussehen:

Überprüft euer Profil nach dem Update der App. So sollte es aussehen

Danach funktioniert die Passwortzurücksetzung wieder.

Danke für eure Kooperation.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Andere Beiträge