Heute geht es um ein tolles Geschenk für unseren Chef. Mag sein das es den Anschein erweckt als ob die Zeit nach dem Brand vergessen ist – dies ist aber nicht so. Kaum ein anderer wurde so durch den Stress und die Zeit danach belastet wie unser Chef Herr Thomas Trieb. Es war sehr schwer und die negativen Erlebnisse dieser Zeit waren sehr nervig. Wir berichteten davon in den Artikeln: Murphys’s Gesetz und 12 Monate nach dem Brand.

Trotzdem hielt Herr Trieb zu den Mitarbeitern und hat fast alle Arbeitsplätze erhalten können. Nicht alle Chefs würden in dieser Lage so Loyal zu den Mitarbeitern stehen. Aus Dankbarkeit haben sich die Kollegen ein tolles Geschenk für den Chef ausgedacht.

Tolles Geschenk für den Chef

Eine Bilderrahmen mit Bildern des Ladens nach dem Brand am 26.02.2021 sowie des Wiederaufbaus als kleine Erinnerung. Der Bilderrahmen ist von zwei Werkzeugen die in der Hitze des Brandes teilweise Geschmolzen sind, flankiert.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge

  • -30% Winter Goodbye Aktion
    -30% Winter Goodbye Aktion. -30% auf die Reinigung von: Pulli, Mantel, Daunenjacke, Daunenmantel, Popelin-Mantel, Anorak
  • Nachhaltigkeit in der Textilreinigung
    Nachhaltigkeit in der Textilreinigung. Ab sofort stellen wir Sammelboxen für das Sammeln von Kleiderbügel zur Verfügung.
  • Brandschutzübung und Brandschutzhelfer
    Brandschutzübung und Brandschutzhelfer. Einige Mitarbeiter haben am 03.04.2024 Ihre Ausbildung zum Brandschutzhelfer absolviert. Danke an Herr Förtsch von der Firma Feuerlöscher Zentrum.
  • Paten von “Retten macht Schule”
    Auch dieses Jahr sind wir Paten von “Retten macht Schule” einer Initiative der Björn-Steiger-Stiftung (BSS). Wir unterstützen gerne gute Projekte und dieses ist ein herausragendes Projekt das uns sehr am Herz liegt. Aus diesem Grund haben wir unsere Patenschaft dieses Jahr erneuert.
  • Denkanstöße 2024 – wir waren dabei
    Denkanstöße 2024 – wir waren dabei. Ein Austausch mit Profis und paar nette Worte helfen ungemein.