Heute geht es um ein tolles Geschenk für unseren Chef. Mag sein das es den Anschein erweckt als ob die Zeit nach dem Brand vergessen ist – dies ist aber nicht so. Kaum ein anderer wurde so durch den Stress und die Zeit danach belastet wie unser Chef Herr Thomas Trieb. Es war sehr schwer und die negativen Erlebnisse dieser Zeit waren sehr nervig. Wir berichteten davon in den Artikeln: Murphys’s Gesetz und 12 Monate nach dem Brand.

Trotzdem hielt Herr Trieb zu den Mitarbeitern und hat fast alle Arbeitsplätze erhalten können. Nicht alle Chefs würden in dieser Lage so Loyal zu den Mitarbeitern stehen. Aus Dankbarkeit haben sich die Kollegen ein tolles Geschenk für den Chef ausgedacht.

Tolles Geschenk für den Chef

Eine Bilderrahmen mit Bildern des Ladens nach dem Brand am 26.02.2021 sowie des Wiederaufbaus als kleine Erinnerung. Der Bilderrahmen ist von zwei Werkzeugen die in der Hitze des Brandes teilweise Geschmolzen sind, flankiert.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge

  • Zwei Hemden oder Blusen GRATIS gereinigt
    Zwei Hemden oder Blusen GRATIS gereinigt. Der Weihnachtsmann arbeitet mit unserer Textilreinigung zusammen also können wir unseren Stammkunden dieses großartige Angebot unterbreiten.
  • Großartige Angebote für alle Stammkunden
    Großartige Angebote für alle Stammkunden. Es geht los mit einem von dem Weihnachtsmann inspirierten Geschenk. Da der Weihnachtsmann bei dem Ausliefern von Geschenken ganz sicher ins Schwitzen kommt. Also findet jeder registrierte Nutzer unserer App am Montag einen ganz besonderen Gutschein. Guckt in der App unter “Meine Gutscheine”… schaut einfach rein 🙂
  • Reinigung von Kuscheltieren Teil 3
    Flauschiges Finish und der dritte Teil von “Reinigung von Kuscheltieren, damit das Spielzeug flauschig und rein bleibt”. Mit einem flauschigen Finish
  • Reinigung von Kuscheltieren Teil 2
    Heute wie versprochen der zweite Teil von “Reinigung von Kuscheltieren, damit das Spielzeug flauschig und rein bleibt”.
  • Reinigung von Kuscheltieren Teil 1
    Heute geht es um die Reinigung von Kuscheltieren, damit das Spielzeug flauschig und rein bleibt. Spielzeug ist ein wichtiger Punkt. Die kleinen haben es meistens sehr lieb und es wird schnell gekuschelt, geküsst und landet im Bettchen.