Heute berichten wir über die zusätzliche Kasse, die viel Zeit spart und dadurch mehr Komfort unseren Kunden bietet.

Eine zusätzliche Kasse halbiert die Wartezeit und sorgt für mehr Komfort für Kunden

Der Laden brummt und wir haben einen Flaschenhals identifiziert. Wenn viel los ist und auch zwei Mitarbeiter zur Verfügung stehen, muss der eine auf den anderen warten. Dies ist notwendig, wenn zwei Kunden gleichzeitig bezahlen möchten. Die vorhandenen Kassen reichen dafür nicht aus.

Deshalb bekommen wir ab heute eine zusätzliche Kasse in der Mitte. Es können dann zwei Mitarbeiter gleichzeitig die Laufkundschaft bedienen, ohne abwarten zu müssen, bis der andere fertig wird. Diese zusätzliche Kasse sorgt für mehr Komfort und schnellere Bearbeitung.

Leider mussten wir warten, bis wir online sind, damit wir die zusätzliche Kasse einrichten konnten.

Jetzt müssen wir nur noch mehr Mitarbeiter finden dann wird es noch schneller gehen 🙂

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank