Wir sind Paten von “Babynotarztwagen Felix” einer Initiative der Björn-Steiger-Stiftung (BSS). Bei der Initiative geht es um ein speziell ausgerüsteten Babynotarztwagen.

Über das Projekt das schon in 5-ten Generation fortgeführt wird:

Jährlich werden in Deutschland ungefähr 640 Frühgeborene transportiert, die meisten von Ihnen in regulären Rettungswagen — ohne spezielle Federung, oft auch längs zur Fahrtrichtung.
In unserem eigens für Neugeborene entwickelten Baby-Notarztwagen-System „Felix“ sind Neugeborene auch während der Fahrt „wie auf Wolken“ gebettet
.” – Quelle BSS

Wir finden das dies ein sehr sinnvolles und lobendes Projekt ist und freuen uns mit unserer Unterstützung dabei sein zu können.

Wir machen auch bei der “Retten macht Schule” Initiative von BSS mit,

Alles rund um BSS und die Initiativen:

  • Über die Björn Steiger Stiftung (Quelle Wikipedia) HIER
  • Über die verschiedenen Initiativen (Quelle: BSS) HIER
  • Über die Initiative “Babynotarztwagen Felix” (Quelle: BSS) HIER
  • Über “Retten macht Schule” (Quelle: BSS) HIER

Wir sind Paten von “Babynotarztwagen Felix”

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank