Wegen mehrfacher Nachfrage erlauben wir uns, euch unseren Security-Chef Tyson in Bildern zu präsentieren. Der Security-Chef wird langsam zu einem Social-Media Star jedoch ohne Starallüren. Deshalb präsentieren wir heute am Wochenende ein paar private Aufnahmen unseres kleinen Stars.

Wir hoffen, dass die Bilder euch genau so wie uns dazu motivieren, von euch immer das Beste zu geben und an das Wesentliche im Leben zu denken.

Wir wünschen allen eine schöne Woche und vergesst nicht, ab und zu wie Tyson ein Nickerchen zu machen (nicht während der Arbeit – kommt nicht gut beim Chef an)

Security-Chef Tyson in Bildern privat und geschäftlich

Security-Chef Tyson nach der Arbeit:

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Andere Beiträge