Der Wiederaufbau schreitet – intensiv bewacht von unserem unermüdlichen Security-Chef Tyson – immer weiter voran. Er ist sich nicht zu schade, sogar die Montage der Kleiderstangen zu beaufsichtigen. Wobei er mit seiner natürlichen Autorität dafür sorgt, dass alle Arbeiten effizient von statten gehen.

Dank der neuen Maschinen und der intensiven Arbeit können wir immer mehr selbst produzieren. Die Qualität ist wieder wie sie sein soll und es macht richtig Spaß, damit zu arbeiten.

Tyson bewacht den Wiederaufbau und motiviert gleichzeitig zur höchster Effizienz

Mehr zu unserem Security-Chef Tyson und dem Wiederaufbau

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.