Heute geht es uns um das was übrig bleibt der Nachhaltigkeit und Abwasser. Die meisten haben dies nicht auf dem Schirm. Es ist jedoch ein sehr wichtiger Punkt der einen direkten Einfluss auf die Nachhaltigkeit eines Handwerks hat. Wasser ist kostbar und lebenswichtig eine Verunreinigung ist sehr schlecht für die Umwelt. Deshalb ist Abwasser das wichtigste Thema für alle die sich ernsthaft mit Nachhaltigkeit beschäftigen.

Wir berichteten bereits über:

Heute geht es um Nachhaltigkeit und Abwasser

Nachhaltigkeit und Abwasser

Quelle: reinigen-ist-geil.de

Im Haushalt läuft das Abwasser aus der Haushaltswaschmaschine ungefiltert in die Kanalisation. Gewerbliche Wäschereien und Textilreinigungen unterliegen strengeren Regeln und Vorschriften für Abwasser und verwenden grundsätzlich nur biologisch abbaubare Produkte | Waschmittel. So wird von den Behörden nicht nur die Schmutzmenge, sondern auch die Belastung mit Waschmitteln regelmäßig geprüft. Überdosierung von Waschmitteln wird also richtig teuer.

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge