Das Internet ist voller kurioser Ratschläge aber Butter als Fleckentferner ist wirklich „verrückt“. Einen Kollegen erreichte ein Hilferuf via Telefon von einer Kundin, die mit Butter Flecken entfernen wollte und entgeistert feststellte das dies nicht funktionierte und das Hemd danach voller Fett war. Um es kurz zu fassen:

Butter als Fleckentferner ist eine schlechte Idee.

Die Butter wird man nur los mit speziellen Reinigungsmitteln, die die Butter binden oder bei einer Trockenreinigung, wenn die Textilien entsprechend widerstandsfähig sind.

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge