Am Montag den 16. Mai fand die offizielle Wiedereröffnung in Stuttgart Arnulf-Klett-Platz 3 statt. Wir haben für unsere Kunden aus Freude, dass wir endlich wieder zu Hause sind, den “roten” Teppich ausgerollt . Alle von uns waren aufgeregt und glücklich, da wir über ein Jahr auf diesen Tag hingefiebert haben. Sogar unser Security-Chef Tyson hat für dieses Ereignis sein Nickerchen unterbrochen. Unsere über ein jährige Odyssee nach dem verehrenden Brand am 26.02.2021 ist nun endlich zu Ende.

In April 2021 fand die erste Wiedereröffnung in der Kronenstr. 4 statt, wo wir unseren temporären Laden aufgemacht haben. Währenddessen haben wir auf die Wiedereröffnung in Stuttgart Arnulf-Klett-Platz 3 hingearbeitet. Der 16.05.2022 war somit der Wendepunkt für uns, den wir auch in Bildern festgehalten haben.

Tag der Wiedereröffnung in Stuttgart Arnulf-Klett-Platz 3 in Bildern

Unser Unternehmen gibt es seit fast 100 Jahren. Um so wichtiger ist es für uns, dass die Wiedereröffnung in Stuttgart in Arnulf-Klett-Platz 3 so schnell wie nur möglich stattfand.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.