Wir sind wieder zu Hause und nach den ersten Tagen sind wir begeistert. Die Kunden freuen sich, uns an der alten Adresse zu sehen und langsam aber sicher sind die Schwierigkeiten nach dem Brand überwunden.

Wieder zu Hause bedeutet viel Arbeit in den nächsten Tagen

  • Das erste Angebot in unserer App für den neuen Laden
  • Wir arbeiten auch an einer Liste mit allen, die uns in der schwierigen Zeit geholfen haben.
  • Eine neue App Version für Android wird vorbereitet
  • Wäschetaxi Service wird erweitert
Wieder zu Hause
Im Bild Thomas Trieb von Textilreinigung Trieb in Stuttgart. Heute ist die Wiedereröffnung nach dem schlimmen Brand . Am 26.02.2021 ist das Stammgeschäft komplett abgebrannt. Über ein Jahr wurde hier komplett renoviert. Heute ist die Freude groß, wir sind wieder in der Passage des Hindenburgbaus wieder da. Foto Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart 16.05.2022

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank