Aus Erfahrung wissen wir Wasenzeit ist Trachtenzeit. Das bedeutet viel Leder, viel Essen und Bier und viele Flecken. Wie wir bereits in den letzten vorher-nachher Beiträgen gezeigt haben geht für uns die Trachtenzeit los. Lederhosen, Lederröcke, Lederjacken, Lederschuhe und vieles mehr landet jetzt bei uns zur Reinigung. Lederreinigung an sich ist viel schwieriger als Textilbekleidung habt bitte Verständnis, das es länger dauern kann bis die Kleidungsstücke gereinigt werden.

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge

  • Nach Fußball Trikots Football Trikots
    Nach Fußball Trikots Football Trikots. Jetzt dürfen wir auch die Football Trikots unserer Mannschaft aus Stuttgart machen.
  • Sommerspecial für Nutzer unserer App
    Sommerspecial für Nutzer unserer App. Kurze Hose, Top, T-Shirt und Poloshirt zu je €3,50 für eine professionelle Reinigung. Da kann der Sommer wieder loslegen.
  • Urkunde Keine Macht den Drogen
    Urkunde Keine Macht den Drogen. Bei deren Kampagne handelt es sich um Suchtpräventions-Projekte und um die Bekämpfung Drogenkriminalität.
  • Hochzeitskleid vorher und nachher Vergleich
    Hochzeitskleid vorher und nachher Vergleich. Eventkleidung muss manchmal viel aushalten sei es durch Kontakt mit dem Boden beim gehen oder Tanzen sei es durch Partyspuren wie Weinflecke usw.
  • Gepäckaufbewahrung in der Ferienzeit
    Gepäckaufbewahrung in der Ferienzeit. Zur EM und in der Ferienzeit nimmt die Gepäckaufbewahrung schon mehr Platz in Anspruch wie geplant 🙂 So langsam ist jeder freie Ecke mit Koffern und anderem Gepäck voll.