Wir waschen nicht nur die Wäsche, sondern machen automatisch eine Wäschedesinfektion mit dem Hygiene-Vollwaschmittel von SANOMAT. Das Hygiene-Vollwaschmittel von SANOMAT für Wäschedesinfektion ist eines der Mittel unserer Wahl, wenn es um reine und saubere Wäsche geht. Da die Frage oft gestellt wurde, posten wir hier die Antwort. Wir machen keine Werbung für das Mittel, sondern zeigen nur, was wir nach vielen Tests selbst nutzen.

Wäschedesinfektion mit SANOMAT Hygiene-Vollwaschmittel hat eine von RKI und VAH zertifizierte (A+B Listung) viruzide Wirksamkeit nach EN14476

Viruzide Waschmittel sind solche, die Viren und Bakterien effektiv töten. Die Norm EN14476 garantiert Wirksamkeit gegen Viren wie das CORONA Virus, MRSA, HI Virus und Noroviren. Solche Hygiene-Vollwaschmittel sind immer in unserem Gewerbe wichtig, doch seit CORONA sind sie unumgänglich. Wir haben uns für dieses Mittel entschlossen, da es bereits bei 60 Grad seine Wirkung entfaltet. Es muss lediglich die Einwirkzeit beachtet werden und ein Aufkochen der Wäsche ist nicht mehr notwendig. Dies schont die Umwelt und die Wäsche selbst.

Wäschedesinfektion mit SANOMAT Hygiene-Vollwaschmittel
Wäschedesinfektion mit SANOMAT Hygiene-Vollwaschmittel

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank