Unser Tyson ist jetzt mittendrin statt nur dabei. Sein neuer Lieblingsplatz für seine Pausenzeiten ist jetzt direkt in unserem neuen Tresen. Noch vor kurzem haben wir uns beschwert, dass der Kollege seine Mittagspausen mitten im Weg verbringt. Tyson hat sich das zu Herzen genommen und kurzerhand ein Teil des Tresens als sein Eigentum erklärt. Jetzt können die Mitarbeiter ungestört durchlaufen. Lediglich manche Kunden wundern sich, wieso unser Tresen schnarcht 🙂

Tyson ist mittendrin statt nur dabei

Der Platz ist wieder taktisch sehr gut gewählt. Tyson ist nicht im Weg und kann trotzdem jederzeit in Aktion treten, sollte die Situation es verlangen. Wir sind immer wieder von der professionellen Handlungsweise unseres Kollegen überrascht.

Tyson ist immer mittendrin statt nur dabei

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank