Verzeiht das wir etwas kürzer angebunden waren ein Großauftrag von der Messe Stuttgart hielt uns ziemlich auf Trapp. Jeden Morgen haben wir eine menge Wäsche um 09:30 abgeholt (unser Wäschetaxi Service kennt ihr ja mit Sicherheit) und die Wäsche musste pünktlich bis 18 Uhr ausgeliefert werden.

Die Arbeit und die Menge an Textilien erlaubten uns nicht wirklich zu verschnaufen. Wir freuen uns jedoch wirklich darüber dass die Normalität langsam bei Messe Stuttgart einkehrt. Die Pandemie hat jedoch überall tiefe Spuren hinterlassen.

Großauftrag von der Messe Stuttgart

Großauftrag von der Messe Stuttgart
Großauftrag von der Messe Stuttgart

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge