Neue Maschinen im Härtetest beim ersten Waschgang nach dem Brand. In einem leeren aber frisch renovierten Laden wurden die Kolosse auf Herz und Nieren geprüft. Wir sind mit dem Ergebnis des Waschgangs mehr als glücklich. Die Qualität bei der Reinigung und die Leistung der neuen Maschinen übersteigt unsere Erwartungen.

Neue Maschinen

Der erste Waschgang nach dem Brand verlief erfolgreich

Erster Waschgang nach dem Brand nach 12 Monaten
04.03.22 Erster Waschgang nach dem Brand

Die Maschinen wurden angeschlossen und das Personal geschult, Tests abgeschlossen. Wir können wieder produzieren. Der erste Waschgang nach über einem Jahr verlief erfolgreich. 🙂

Der Laden wird um die Maschinen herum gebaut. Wegen der Größe der neuen Maschinen mussten alle Arbeiten am Wiederaufbau angehalten werden, bis die riesigen Teile fertig angeschlossen und abgenommen wurden. Sie können somit nicht mehr demontiert werden, ohne den ganzen Laden zu zerlegen.

Der erste Waschgang nach Brand wurde von unserem unserem Security Officer “Tyson” beaufsichtigt.

Er hat unter ständiger Aufopferung die teuren Maschinen intensiv bewacht und nicht aus den Augen gelassen (so lange er wach war). Sein Schnarchen während seiner Anwesenheit in diesem sensiblen Bereich hat uns immer ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Dank toller Bewachung gelang der erste Waschgang nach einem Jahr
Er hat sich zur Belohnung für sein Engagement ein extra Leckerli verdient.

Andere News und Angebote