Heute geht es um die App, Google-Übersetzer, Spamschutz. Fangen wir der Reihe nach an:

App „Stuttgart Textilreinigung“ v.4.6 für Apple iOS

Wir haben diese Version bereits in September angekündigt. Die Hoffnung war, dass die Version bereits Oktober ausgerollt wird. Leider haben wir uns zu früh gefreut. Durch ein paar Änderungen in dem gesamten Verfahren verzögert sich die Veröffentlichung. Es wird bereits überlegt, ob wir nicht gleich die nächste Version machen. Android bekommt in Kürze die Version 4.7 und 4.8 ist in Arbeit.

Google-Übersetzer

Auf unserer Seite war früher und für lange Zeit ein kostenloser Übersetzer integriert, der die Webseite in jeder Sprache anzeigen lassen konnte. Dieser war von Google zur Verfügung gestellt worden. Den Übersetzer haben wir seit der DSGVO und daraus resultierender Ungewissheit bei der Verwendung deaktiviert. Leider bekommen wir immer noch Anfragen aus dem Ausland, wieso der weg ist. Jeder Nutzer des Chrome Browsers kann die Seite die offen ist jederzeit sich übersetzen lassen, wen er das möchte. Mit anderen Browsern ist dies auch möglich – somit ist das Einbinden eines Übersetzers bei der jetzigen Lage nicht mehr nötig.

Spamschutz für Formulare / Formulare weg

Unsere Kontaktformulare auf der Webseite werden in Kürze abgeschaltet da sie fast ausschließlich für Spam verwendet werden. Unsere Kunden erreichen uns über die normalen Kommunikationsmethoden und über unsere App. Es gibt zwar guten Spamschutz durch z.B.: reCaptcha v3 von Google aber (wegen der DSGVO – siehe „Google-Übersetzer ist weg“) schwer einzubinden.

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Andere Beiträge

  • Wasserschaden bei Textilien
    Wasserschaden bei Textilien. Wie versprochen haben wir eine kurze Liste erstellt mit den Textilien die bei einem Wasserschaden am schwierigsten zu reinigen sind.
  • Großauftrag nach einem Wasserschaden
    Großauftrag nach einem Wasserschaden. Wir haben die Hände voll mit Arbeit, um Textilien nach Wasserschäden zu reinigen aus diesem Grund kommen unsere Beiträge jetzt etwas verspätet.
  • Unsere Kuscheltier Reinigung kommt gut an
    Unsere Kuscheltier Reinigung. Opa  Teddy–Bär mit einer Größe von ca. 150 cm wurde von REINIGUNG TRIEB hervorragend gewaschen!!! Er strahlt in seiner Teddy-Bär-Familie in neuem Glanz! Herrn Trieb und seinen Mitarbeitern Tausend Dank!
  • Bezahle 3 und kriege 6 Teile gereinigt.
    Bezahle 3 und kriege 6 Teile gereinigt. Bringe 3 Teile zur Reinigung: Pulli, Mantel, Jacke, Rock oder Hose und bekomme 3x Hemd oder Bluse GRATIS gewaschen.
  • Denkanstöße 2024 – Stayoung und Nina Ruge
    Denkanstöße 2024 – Stayoung und Nina Ruge. Anbei ein paar Bilder von der Veranstaltung di auch diesmal uns sehr gefallen hat.