Nach über einem Jahr ist unsere Textilreinigung Trieb umgezogen zurück nach Arnulf-Klett-Platz 3. Wir sind gestern und heute sehr fleißig gewesen und sind von unserem temporären Laden von der Kronenstrasse 4 zurück in den Hauptsitz Arnulf-Klett-Platz 3 umgezogen. Ab morgen also ab Montag sind wir wieder zu Hause. Danke an alle Kunden, die uns über die schwierige Zeit danach so zu Seite gestanden sind.

Textilreinigung Trieb ist umgezogen von Kronenstr zurück nach Hause in den Arnulf-Klett-Platz 3

Es ist noch nicht alles fertig – wie erwartet hat uns Telekom versetzt und trotz Zusicherungen ist unsere Leitung noch nicht umgezogen. Techniker, der kommen sollte, ist nicht erschienen und es dauert jetzt alles etwas länger. Das bedeutet, dass wir im Moment kein Fax empfangen oder verschicken können. Wir sind aber guter Hoffnung, dass ab Montag jemand erscheint.

Sie sind herzlich eingeladen, uns in unserem alten “NEUEN” Laden ab Montag zu besuchen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.