Nach den Ereignissen vom letztem Jahr und einem Einbruch direkt nach der Wiedereröffnung hat sich die Textilreinigung Trieb dazu entschlossen, einen Security-Officer einzustellen.

Die Position wurde von einem jungen und kompetenten vierbeinigen Kollegen besetzt. Wir freuen uns, unseren neuen Security-Officer mit dem Codname “Tayson” auf diese Weise willkommen zu heißen.

Die Position verlangt den vollen Einsatz und physische sowie mentale Stärke. Diese hat unser neue Kollege bereits mehrfach beweisen. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist dabei in der Lage seinen Dienst ohne Worte durchzustehen. An die dabei entstehenden Schnarchgeräusche haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Seine multiplen Kampffähigkeiten hat er bereits ausgiebig an unseren alten Schuhen demonstriert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Security Manager Tayson
Tayson