Liebe Kunden, vielen Dank für Eure Treue und Geduld. Gute Nachricht für alle 24H-Waschbox Nutzer. Vieles, das am 26.02 abgegeben oder fertig gereinigt wurde, ist heil. Die Abholung in der Waschbox ist allerdings noch nicht möglich, da diese keinen Strom hat und noch nicht vollends freigegeben ist.

Wir sind dabei alles aufzuräumen UND gleichzeitig unser Geschäft in Stuttgart-Mitte wieder zu starten. Wir nehmen Wäschetaxi-Aufträge wieder an und liefern, das was wir können, langsam aus. Wir arbeiten im Moment aus den Katakomben unseres Waschsalons. Unsere Rufnummer ist wieder erreichbar, IT und die Verwaltung stehen wieder. Unsere Filiale in Botnang arbeitet normal weiter.

Bitte haben Sie Verständnis –  wir haben erst nächste Woche Mittwoch den zweiten Besichtigungstermin mit unserer Versicherung. Erst danach können wir zu dem Ablauf und Vorgehen bzgl. zerstörter Textilien Näheres sagen. Es bringt im Moment nichts weiter nachzufragen. Wenn wir Ihre Textilien finden und zuordnen können, werden Sie automatisch benachrichtigt.

Benutzen Sie bitte unser Formular für Nachfragen bezüglich Ihrer Textilien, sofern Sie das nicht bereits gemacht haben.