Liebe Kunden – es hat etwas gedauert, aber nun können wir ein Update posten. Wir sind fleißig mit dem Aufräumen beschäftigt, die Versicherungsformulare werden verschickt und wir wurden von Eurer Anteilnahme und Freundlichkeit sehr positiv überrascht. Fangen wir doch am Anfang an.

Gute Nachricht

Unser Laden wird zwar für eine lange Zeit saniert werden müssen –  nach 90 Jahren ist das ein trauriger Moment. Allerdings können wir uns auf Euch liebe Kunden verlassen. Dank dem vielen Zuspruch und Anteilnahme haben wir uns durchgerungen, so schnell wie möglich weiter zu machen. Wir nehmen neue Aufträge an und arbeiten alle Aufträge ab. Gleichzeitig arbeiten wir an einem neuen Laden 😉 Der Lichtblick ist, dass wir wahrscheinlich ganz in der Nähe des zerstörten Ladens einen neuen aufmachen werden können. Im Moment und dank unserer Freunde vom Kiosk funktioniert die Annahme- und Ausgabestelle einwandfrei und wir können wenigstens etwas arbeiten.

An dieser Stelle Euch allen einen großen DANK – so gute Kunden wünscht sich jeder Mittelständler

Weniger erfreuliche Nachricht:

Sehr viele Textilien wurden zerstört oder sind irreparabel beschädigt. Wir arbeiten die Liste nach und nach ab (es sind bis heute weit über 300 Anfragen eingegangen – jede wird bearbeitet, dies braucht seine Zeit). Die von Ihnen über das Formular „BRAND-NACHFRAGE“ zugeschickten Daten, werden benutzt, um Textilien zuzuordnen. Die Auslieferungen laufen bereits und Kunden die Glück hatten, können die Wäsche auch im Kiosk an der An- und Abgabestelle abholen.

Viele hatten jedoch Pech und Ihre Textilien sind verbrannt. In diesem Fall erhalten Sie von uns per Mail das  Schadensformular unserer Versicherung, das Sie bitte handschriftlich ausfüllen müssen und zusammen mit dem Beleg oder Belegen (Sie können auf ein Formular diesmal auch mehrere Belege zusammenfassen – dies ist sogar erwünscht wenn Sie mehrere haben) uns als PDF oder Bild zukommen lassen. Bitte die Schadensformulare samt Belege senden an: brand@textilreinigung-trieb.de.  Dies ist leider notwendig, da wir das direkt an die Versicherung weiterleiten. Wichtig ist, dass alles zusammen in einer Mail oder einem Dokument ist.