Ein sehr zuverlässiges und professionelles Reinigungteam. Stets freundlich und großzügig. Spezialisiert auf hochwertige Seidentücher wie Hermes, Cartier usw. Sachen hier reinigen zu lassen, kann ich nur höchstens empfehlen. (Translated by Google) A very reliable and professional cleaning team. Always friendly and generous. Specialized in high quality silk scarves such as Hermes, Cartier etc. I can only recommend having things cleaned here.
envisioned."

H.B08.2020 über Google

Großes Lob und tausend Dank für die schnelle Hilfe. Professionell, unkompliziert und sehr sympathisch. (Translated by Google) Kudos and thanks a lot for the quick help. Professional, uncomplicated and very personable.

Julian Völm07.2020 über Google

Hallo an alle Unentschlossenen, seit über 30 Jahren kenne ich die Reinigung Trieb und bringe meine Kleidungsstücke des Vertrauens in Ihre Hände. Nicht nur privat sondern auch geschäftlich durfte ich in hochwertigen Bekleidungsläden in der Stuttgarter Innenstadt arbeiten und auch hier wurde unabhängig immer die Reinigung Trieb gewählt. Immer freundlich, geduldig, professionell und die selten gewordene Fachkompetenz zeichnet dieses Geschäft für mich aus. Den Kunden beraten und ihn nicht alleine lassen mit seinem Wäscheproblem, dass muss erst mal jemand nachmachen. Ich liebe es mit Profis zu arbeiten! Einfach mal ausprobieren..... Lieber Herr Trieb und ihr gesamtes Team, bleibt mir erhalten auch in der etwas anderen Zeit!

Andrea Perkins07.2020 über Google

Ich brauchte dringend ein gebügeltes Hemd für den nächsten Tag, rief bei Trieb an und es war in kurzer Zeit fertig! Super ordentlich und sehr freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

F N06.2020 über Google

Sehr gute Leistung und Service! Ich hatte eine Bluse mit einen großen Fleck dunkler Haarfarbe am Kragen. Also eigentlich unmöglich das zu entfernen. Auf Empfehlungen hin ging ich zu Trieb. Meine Erwartungen, das der Fleck je wieder besser wird waren sehr gering, aber ein Versuch war es wert. Ich war verblüfft wie zuversichtlich und kompetent man sich dort der Sache annahm. Nach dem ersten Reinigen war der Fleck fast weg aber "fast" ist für Trieb nicht genug. Ganze 3 mal wurde die Bluse gereinigt mit dem Ergebnis das der Fleck jetzt weg ist. Also echt der Hammer! Ich bin voll begeistert. Zusätzlich hat mich die freundliche, bodenständige und fleißige Art des Teams und Chef begeistert und auch überzeugt. AB JETZT NUR NOCH ZU TRIEB!

Diana Zänger06.2020 über Google

Ich wurde von einem super Team sehr gut empfangen. Die erbrachte Leistung ist echt top. Ebenfalls wurde ich zuvor sehr gut beraten. Was Pünktlichkeit und den Preis angeht, sind sie auch an der Spitze. Und danke noch Mals :))))))

Behar Lugbunari05.2020 über Google

Beste Reinigung, die ich in Stuttgart kannte - nach dem Brand bin ich ehrlich gesagt etwas aufgeschmissen. Nach Botnang fahre ich nicht um meine Sachen in die Reinigung zu geben. Ich hoffe ihr macht bald wieder auf. Ich würde auch gern wissen, wann auf meine Meldung auf der Webseite zu den beim Brand verlorenen Sachen reagiert wird. Habe schon vor zwei Wochen Abholschein und Beschreibung der Sachen eingesendet (Translated by Google) Best cleaning I knew in Stuttgart - to be honest, after the fire I was a little lost. I don't go to Botnang to have my things cleaned up. I hope you open up again soon. I would also like to know when I will respond to my report on the website about items lost in the fire. I sent in a collection slip and a description of the things two weeks ago

Sascha E.03.2021 über Google

Eine der besten Reinigungen. Ich Stande heute vor der Absperrung und war sehr traurig über den Brand :-/ mein herzliches beileid. Zudem ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter

Chris J.03.2021 über Google