Wir berichteten bereits über die erfolgreichen Schulungen unserer Mitarbeiter. Regelmäßig führen wir mit unseren Mitarbeitern Auffrischungskurse durch, diese werden von Herr Essing geleitet.

Die Kollegen haben Ihre Zertifikate bekommen und wir dürfen diese jetzt hier posten. Gratulation an alle beteiligten Kollegen die die Zusatzschulungen für: Qualitätsmanagement, Reklamationsbehandlung usw. absolviert haben. Damit gewährleisten wir die Nachhaltigkeit und die Qualität für die Textilreinigung Trieb mittlerweile überregional steht.

Schulungen unserer Mitarbeiter

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank