Thomas Trieb

Inhaber und Meister

Mein Name ist Thomas Trieb, ich bin Textilreinigungsmeister.

Geboren wurde ich am 05. November 1965 in Stuttgart. Nach meinem Schulabschluß folgte die Ausbildung zum Textilreiniger. Meine Gesellenprüfung legte ich 24.07.1984 erfolgreich ab. (Mein Ausbildungsbetrieb war die Chemische Reinigung Grühn in Ludwigsburg. Mein Chef ein qualifizierter Lehrmeister mit sehr viel Berufs-Erfahrung). 7 Jahre später, am 15.02.1991 bestand ich mit Erfolg meine Meisterprüfung.Schon als Kind war ich gerne vor Ort und nach meiner Ausbildung arbeitete ich im Meisterbetrieb meiner Eltern voll mit, diesen übernahm ich dann 1995 in der 3. Generation. Im selben Jahr wurde auch mein Sohn Dominik geboren.

Was mich antreibt:

Ich möchte meinen Kunden individuell mit all meinem Fachwissen zur Seite stehenund Lösungen anbieten um die Fleckherausforderungen des Alltags zu beseitigen und somit den Wert der Bekleidung zu erhalten. Gerne widme ich mich in der Meisterreinigung persönlich um Ihre hochwertige Textilien.

Mein Sohn Dominik hat am 23.07.2016 seine Gesellenprüfung bestanden und arbeitet nun auch in unserem Familienbetrieb mit.

Team members

Thomas Trieb

Inhaber und Meister der Textilreinigung

Christina Porges

Betriebswirtin / geprüfte Umweltfachfrau für Textilreinigung, Detachur…

Programmierung, Hosting und Design: Raubal IT powered by C5X und Concrete