Christina Porges

Assistent-Manager

Mein Name ist Christina Porges, geb. Trieb. Geboren wurde ich am 04.09.1969 in Stuttgart.

Ich bin stattlich geprüfte Betreibswirtin und Fachfrau für Textilreinigung, Detachur und Umwelt.

Nach meinem Realschulabschluß begann ich am 01.09.1987 meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei der Firma C.F. Braun in Stuttgart. Diese beendete ich 1990 mit Erfolg und wurde ins Angestellenverhältnis übernommen. Noch im selben Jahr bekam ich die Möglickeit berufsbegleitend am Förderprogramm für Nachwuchskräfte teilzunehmen. Ab November 1991 bekam ich die Möglichkeit schon in jungen Jahren als Substitutin vielfältige Erfahrungen zu sammeln.Ein Substitutenseminar rundete meine Tätigkeit bei der Firma C.F. Braun ab. Der elterliche Betrieb zog mich schon als Kind in seinen Bann und so habe ich immer nach meinen Möglichkeiten im Familienbetrieb mitgearbeitet. 1993-1995 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin absolviert. Nach meinen Abschluß bin ich ebenfalls in den elterlichen Betrieb eingestiegen. 1997 wurde mein Sohn Philipp geboren. Von 2009-2010 fand berufsbegleitend die Weiterbildung zur geprüften Fachfrau für Textilreinigung, Detachur und Umwelt. Von 2011-2012 habe ich berufsbegleitend am Crestcom Training für Führungskräfte mit Erfolg teilgenommen.

Was mich antreibt:

Qualität & Sorgfalt.

Wir möchten unseren Kunden Vorteile bieten und Ihre Erwartungen erfüllen bzw. auch gerne übertreffen. Ebenso liegen uns unsere Mitarbeiter am Herzen.


Team members

Thomas Trieb

Inhaber und Meister der Textilreinigung

Christina Porges

Betriebswirtin / geprüfte Umweltfachfrau für Textilreinigung, Detachur…

Programmierung, Hosting und Design: Raubal IT powered by C5X und Concrete