Meisterhafte Textilpflege seit über 90 Jahren in Stuttgart und Region

In den 40er Jahren wurde von Herr Walter Trieb das Unternehmen als eine Maßschneiderei in Stuttgart gegründet. Der Umzug erfolgte nach dem Krieg in den Hindenburgbau.
Während der Stationierung der Amerikaner war die Nachfrage nach einer Bügelei groß, deshalb entschloss sich Walter Trieb sein Schneideratelier um einen Bügelservice zu erweitern.

Sein Sohn Horst Trieb lernte im väterlichen Betrieb den Beruf des Maßschneiders und übernahm Mitte der 50er Jahre das Unternehmen und erweiterte es um einen Reinigungsservice. Er investierte in sein Unternehmen und expandierte mit einer Filiale in Stuttgart – Botnang und Stuttgart – Tübingerstrasse. In den 80er Jahren verkaufte er die Filiale in der Tübingerstrasse und konzentrierte sich mit seinem Sohn Thomas voll und ganz auf das Hauptgeschäft im Hindenburgbau und die Filiale in Botnang.

Nach Abschluss seiner Meisterprüfung und jahrelanger Berufserfahrung übernahm sein Sohn Thomas Trieb Mitte der 90er Jahre den elterlichen Betrieb.
Der nun in der 3. Generation familiengeführte Meisterbetrieb hat sich schon in allen Generationen einen Namen gemacht, durch den guten Service und die gute Qualität.
Alle namhaften Hotels und Musicals zählen von Anfang an zu unseren Kundenkreis.

Programmierung, Hosting und Design: Raubal IT powered by C5X und Concrete